Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Mayitu Jordi (Samstag, 06 April 2024 15:06)

    Tisch für zwei Personen am 06.04.2024
    19:15 Uhr

  • #17

    Lida (Samstag, 23 März 2024 12:43)

    Tisch für 3 bitte für 19:15

  • #16

    Raimondi (Freitag, 03 November 2023 13:30)

    8 Personen 4.11.23 um 19:30 reservieren

  • #15

    Norbert und Birgitta (Sonntag, 24 September 2023 20:33)

    Sehr leckeres Essen. Mir hat es vor allem die Salatsosse angetan, keiner macht sie so gut wie ihr. Sehr freundliches Personal und gute Preise. Ich komme immer wieder gerne hier hin.

  • #14

    Tanja (Sonntag, 03 September 2023 16:42)

    Wir kommen seit Jahren unser Essen bei euch abholen. Immer sehr lecker und schöne Portionen. Bis bald :-)

  • #13

    Hansi Wulf (Dienstag, 03 August 2021)

    Es war wieder einmal super trotz des Wetters!

  • #12

    Astrid (Dienstag, 17 November 2020 12:57)

    Ein tolles Take Away! Ob kurz für Zwischendurch oder ein feines Mittagessen. Ihr seit immer Top! Das www.trueffelhang.at Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund!

  • #11

    Jan Hohmeier aus Brandenburg an der Havel (Freitag, 27 März 2020 11:57)

    Dieses Mal war ich zu Gast bei Euch in einer schwierigen Zeit. (Corona) Ich hoffe und drücke die Daumen, dass die Zeiten bald besser werden. Auch wenn ich an dem Abend nur den kleinen Hunger stillen wollte: Der Bauernsalat war hervorragend und ein griechischer Joghurt als Nachtisch authentisch und sehr zu empfehlen. Ich komme bestimmt sehr gerne wieder.

  • #10

    J. Meyer (Dienstag, 25 Dezember 2018)

    Die letzte grosse Feier in diesem schönen u freundlichem Restaurant war im Herbst 2005. Schon zuvor waren wir jahrelang Gäste diesem griechischen kulinarische Tempel u bis heute führt uns alljährlich der Hunger immer wieder zu dieser freundlichen Atmosphäre, der kulinarischen Vielfalt, die Seinesgleichen sucht. Mit Freunden, zu Zweit oder als Kunde im Take Away ist Restaurant Zeus immer die erste Option. Ein Restaurant, welches sehr empfehlenswert bleibt.
    LG J. & S. Meyer

  • #9

    Birgit Allers (Dienstag, 04 April 2017 09:24)

    Ich war vor Kurzem das erste Mal dort. Die freundliche Begrüßung der schönen Dame ist mir sofort aufgefallen. Wir haben uns gleich 'Willkommen' gefühlt. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sehr groß. Preis-Leistung einfach top.
    Kommen bestimmt öfters.
    LG,
    Birgit und Family

  • #8

    Siegfried & Irmgard Hartmeyer (Samstag, 01 April 2017 10:43)

    Wir sind seit vielen Jahren immer wieder zu Gast und jedesmal begeistert vom leckeren Essen. Zudem stimmt das Ambiente und durch das ausgesprochen freundliche Personal bleibt jeder Besuch in angenehmer Erinnerung.
    Bitte weiter so!
    Siggi & Irmgard Hartmeyer

  • #7

    Ines (Freitag, 13 Januar 2017 14:51)

    Lecker, lecker, lecker. Einfach authentisch und köstlich.

  • #6

    Gülser (Dienstag, 12 Januar 2016 20:48)

    Das essen war sehr fein und der Service war sehr freundlich und sympathisch :)
    Danke für alle!

  • #5

    Heisenberg (Freitag, 06 Februar 2015 04:15)

    Das Essen ist ein Traum,und nur darum geht es.

  • #4

    Angelika Hausen (Mittwoch, 02 April 2014 14:50)

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Restaurant Zeus. Der kleine aber feine Familienbetrieb versorgt uns jedes mal mit ganz viel Liebe und Mühe! Das Essen ist sehr viel und für den Preis absolut empfehlenswert. Jeder sollte dort mal gegessen haben. Liebe Grüße Familie Hausen

  • #3

    2Bebby (Freitag, 23 August 2013 13:52)

    Seit Jahren sind wir -und unterdessen auch schon viele Freunde von uns, sowie Arbeitskollegen- immer wieder gerne bei Ihnen. Nicht nur das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis sondern auch ihre sehr eigene Kreativität die leckeren Menüs von feinster Qualität mal etwas anders zu servieren machen Sie zum "Zeus" des Weiler Kulinariums. Die ausgesprochen südländische Freudlichkeit und Grosszügigkeit findet man ebenso im Rest. Zeus wie die zartesten Lamm- und Schweinefilets, das wirklich echte Musaka und den Uzo und Imiglikos des Bacchus.
    Wir fühlen uns bei Ihnen immer wie zuhause! (Natürlich benehmen wir uns nicht so :)
    Auch ein ganz grosses Dankeschön von meinen 8 Gästen aus Indien, die Sie im Juli auch nach 21:30 noch so liebevoll bewirtet haben!

  • #2

    Kirstin (Sonntag, 03 Februar 2013 14:38)

    Das Essen ist ein Genuss und die Familie Keles ein sehr gutes und freundliches Team. Ich kann es nur weiter empfehlen. Schön, dass das Restaurant Zeus unsere kleine Stadt so hell erscheinen lässt. Liebe Grüße Kirstin und Familie

  • #1

    bosporus spieler hakan tok (Montag, 17 September 2012 11:49)

    beste essen überhaupt...